Beratung mit Herz – Dort kaufe ich gerne Babymode!

Wir von Babyland Hartberg lieben und leben Regionalität, regionales Einkaufen, nachhaltige Produkte für Babys und Kinder und qualitativ hochwertige Beratung!

Kinder sind der Mittelpunkt des Lebens. Eltern wollen nur das Beste für deren Kinder – in allen Belangen des Lebens. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein Wohlfühlort für werdende Eltern, aber auch frischgebackene Eltern und deren Kindern zu sein. Unser Team berät leidenschaftlich gerne Familien, aber auch Omas, Opas, Verwandte, Freunde und jeden, denen das Wohlergehen der kleinen Wunder über alles geht. Wir nehmen uns Zeit für all unsere Kunden und wollen die beste Beratung hinsichtlich der Baby- und Kindermode, Babyspielzeug, Babyausstattung (Laufgitter, Stillkissen, Kindersitze, Kinderwagen), Geschenke zur Geburt und Taufe bieten. Gerade das ist es, was uns vom Internethandel unterschiedet. Es ist uns ein Herzensanliegen, neben dem Verkauf von tollen Produkten jeden Kunden ganz individuell zu beraten, auf seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und auch den einen oder anderen selbst erprobten Tipp weiterzugeben. Wir lernen unsere Kundinnen und Kunden gerne persönlich kennen und freuen uns auch über Neuigkeiten aus ihrem Familienleben.

Neben der persönlichen Beratung bieten wir auch jeden 1. Freitag im Monat „Beratungsnachmittage“ zu speziellen Themen an, wie z.B. Trageberatung, Fitness nach der Geburt, Wohlfühlprodukte für Mama und Baby, Ernährungsberatung und anderen Themenbereichen, von denen wir wissen, dass sie für junge Mütter und Väter wichtig und interessant sind. Auf unseren Social-Media-Kanälen informieren wir dahingehend immer frühzeitig. Diese Beratungsnachmittage sind kostenlos, aber nicht umsonst 😉

Natürlich ist dahingehend auch der Wohlfühlcharakter im Babyland ein wichtiger Bestandteil. Deshalb bieten wir allen Müttern die Möglichkeit an sich in unserer Stillecke auszubreiten und in Ruhe die Zeit mit den Kindern während eines anstrengenden Shopping-Tages in dieser Ecke auszukosten. Jeder ist hier bei uns willkommen! Natürlich steht auch ein Wickelplatz parat.

Persönliche Beratung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Auch wir möchten, dass Eltern die perfekte Ausstattung für Babys und Kleinkinder erhalten. Das ist uns wichtig!