Adresse

Raimund-Obendrauf Straße 56/2
8230 Hartberg

öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr
SA 09:00 - 17:00 Uhr

UNSERE BABYLAND FAMILIE
Ein leidenschaftliches Team, dem nichts mehr am Herzen liegt als das Wohlergehen ihrer kleinen Wunder.
Zum Onlineshop

Unsere Philosophie

Wir, Alexandra und Christoph Lueger, sind leidenschaftliche Eltern und Großeltern und wissen, dass einer Familie nichts mehr am Herzen liegt als das Wohlergehen seines Babys und Kindes. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den kleinsten und großen Erdenbürger der Region alles zu bieten, was man von Anfang an auf der spannenden Reise der Familiengründung – und auch schon davor – braucht: Von Babymode über Babyzubehör und -ausstattung bis hin zur Umstands- und Stillmode.

Babyfachmarkt mit Tradition

24 Jahre Tradition. 24 Jahre Erfahrung. Neuer Standort. Neuer Shop!

Ein Traum geht in Erfüllung: Wir übernehmen das alt bewährte Konzept des ehemaligen Fachgeschäfts der Familie Strecker für Babyartikel und Stillmode, das Teil des Unternehmens „Logo Wohnideen“ war, und sorgen seit 25. September 2020 in der Raimund-Obendrauf-Straße 56/2 (gegenüber vom ehemaligen Logo) für ein besonderes Einkaufserlebnis für (werdende) Familie. Denn wir sind uns einig: Das größte Glück gebührt den Kleinsten.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem Babyzubehör. Jeder Artikel  wurde mit viel Liebe ausgewählt und sorgt garantiert für eine besondere Freude!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne,

Alexandra und Christoph Lueger

Alexandra & Christoph Lueger

Unser wundervolles Team

Alexandra Lueger

Alexandra Lueger

Geschäftsführerin
Die leidenschaftliche Mutter und Großmutter mit besonderem Gespür für die Bedürfnisse der Kleinen
Christoph Lueger

Christoph Lueger

Geschäftsführer
Unsere „graue“ Eminenz im Hintergrund und Großvater mit Herz und Seele

Natascha Schwaiger

Fachverkäuferin
Unser detailverliebtes Allround-Talent mit unschlagbarem fachlichem Know-how
Lisi Posch

Lisi Posch

Fachverkäuferin
Unsere Vollblut-Mama mit Tipps und Tricks, was sich in der Praxis tatsächlich bewährt
Michelle Bischhorn

Michelle Bischhorn

Fachverkäuferin
Unsere kreative „Jung-Mama“, die aktuelle Trends in den Shop bringt und so für frischen Schwung sorgt
Storch

Jetzt für unsere Storchenpost anmelden.